0

Am 25. November fand in Düsseldorf der 9. Deutsche Nachhaltigkeitstag statt. Bei diesem Treffen der nachhaltigsten Unternehmen Deutschlands durfte unser Frosch natürlich auch nicht fehlen. 🙂
froschblog_artikelbild_1090x500px_nachhaltigkeitspreis4

#GurgelnFuerWasser

Tagsüber war Messebetrieb angesagt – mit spannenden Vorträgen und Diskussionsrunden – und unserem Gurgeln für Wasser-Stand, an dem es „feuchtfröhlich“ zur Sache ging. 🙂 Ich habe euch hier im Blog ja schon mal davon berichtet. Wir haben mit Viva con Agua ein Projekt ins Leben gerufen, bei dem wir für jedes Gurgel-Video, das in den sozialen Netzwerken unter dem #GurgelnfuerWasser veröffentlicht wird, 20 € für den Bau von Trinkwasserbrunnen in Äthiopien spenden. Wenn ihr noch nicht mitgemacht habt, auf geht’s! Wir freuen uns über jeden Unterstützer! 🙂

Das REWE-Verbrauchervoting und warum ihr Frosch-Fans die Besten seid

Abends fand dann die festliche Preisverleihung statt. Einen Preis für unseren Frosch zu gewinnen, ist immer etwas Besonderes. Wenn dieser Preis aber nicht von einer Jury, sondern von den Verbrauchern und Verbraucherinnen selbst gewählt wird, dann hat das für uns eine noch viel höhere Bedeutung.froschblog_artikelbild_1090x500px_nachhaltigkeitspreis3Neben Preisen für das nachhaltigste Unternehmen oder die nachhaltigste Marke, hat die REWE Group einen Preis für die nachhaltigsten Produkte ins Leben gerufen. Über einen Zeitraum von einigen Wochen konnte man zwischen verschiedensten Produkten, das seiner Meinung nach nachhaltigste Produkt wählen. Ja, und weil unsere Frosch-Fans einfach die Besten sind, wurden wir nicht nur mit dem Frosch Citrus Dusche & Bad-Reiniger zum nachhaltigsten Produkt gewählt, sondern landeten auch mit unserem Frosch Spiritus Glas-Reiniger und der Frosch Reine Pflege Granatapfel Cremeseife auf Platz 2 und 3! 🙂 Wie ihr euch vorstellen könnt, war die Freude bei uns riesengroß!froschblog_artikelbild_1090x500px_nachhaltigkeitspreis1Deswegen möchten wir hier noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle unsere Frosch-Fans loswerden. Ihr seid spitze! 🙂

Liebe Grüße,

eure Janina von Frosch

 

Artikel kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.